27. März 2022

Dea hat innerhalb von 3,5 Stunden, 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht

14. Januar 2022

Dea ist hitzig geworden. Nachdem alles abgeklärt  werden konnte, wurde Dea am 25. Januar 2022 von Xatos vom Champion (genannt Fritz) gedeckt. Es wird der dritte Wurf von Dea und die Namen der Welpen beginnen mit einem J . Die Haarfarbe von Dea und Xatos ist schwarzrot, so dass auch die Welpen schwarzrot erwartet werden dürfen.  

29. April 2021

Dea ist hitzig geworden, aber leider ist eine Einreise nach Deutschland für unseren Zweck im Moment nicht möglich. Leider müssen wir die besondere Lage akzeptieren, hoffen aber, dass sich die Coronasituation bis zur nächsten Hitze im Dezember/Januar bessert und es dann klappt.

2021

Im Jahr 2021 ist der J-Wurf vorgesehen. Sofern es die Corona-bedingten Umstände

erlauben, wird Dea im Mai/Juni gedeckt. Die Abgabe der Welpen könnte somit im September/Oktober 21 erfolgen.